Evangelisch-Reformierte Kirchgemeinde
Gontenschwil-Zetzwil

Unsere neue Katechetin Salome Blum stellt sich vor:

Foto Salome Blum<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirche-gontenschwil-zetzwil.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>225</div><div class='bid' style='display:none;'>5603</div><div class='usr' style='display:none;'>5</div>

Frau Salome Blum wird ab neuem Schuljahr 2017/18 den PHII-Unterricht 1. + 2. Klasse von
Melanie Moor übernehmen.
Herzlich willkommen!




Mein Name ist Salome Blum. Zu meiner dreiköpfigen Familie gehören neben mir mein Mann Sevi (Pflegefachmann & Musiklehrer) und mein Sohn Griffyn (Fachmann für Steine & Stöckchen).

Wir blicken auf insgesamt zehn Monate Australien zurück. Nach dem Grossstadt-Dschungel von Sydney hat es uns nach Oftringen verschlagen, wo wir seit acht Jahren Besucher von ICF Mittelland sind. Dank unserer Auszeit starten wir neu motiviert und inspiriert in den nächsten Lebensabschnitt. Ich bin ausgebildete Katechetin und Sozialdiakonin und ich freue mich, ab August 2017 den Religionsunterricht der 1. und 2. Klässler in Gontenschwil zu übernehmen
Autor: Monika Gloor     Bereitgestellt: 09.08.2017     Besuche: 11 Monat