Evangelisch-Reformierte Kirchgemeinde
Gontenschwil-Zetzwil

Firobe-Chile mit Roswita und Band

2018-01-12 20.16.29<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirche-gontenschwil-zetzwil.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>244</div><div class='bid' style='display:none;'>5770</div><div class='usr' style='display:none;'>5</div>

Der „Zwöschehalt“ von Roswita und Band aus dem Emmental lockte eine erfreulich grosse Schar Besucher in die Kirche Gontenschwil.
E. Haefeli







Mit viel Charme präsentierte sie ihre Lieder auf berndeutsch und französisch. Dass es ihr an Tiefgang nicht mangelt, zeigten die Erklärungen zu ihren Texten, an welchen sie das Publikum zwischen den Stücken teilhaben liess. Auch Roland Hämmerle wurde an diesem Abend noch einmal gedacht. Roswita hatte ihn vor vielen Jahren in ihrer Basler Buchhandlung kennen und schätzen gelernt. Der anschliessende Apero im Kirchgemeindehaus, von der Gottesdienstbegleitgruppe offeriert, fand Anklang und bot die Grundlage für zahlreiche gute Gespräche.
Autor: Monika Gloor     Bereitgestellt: 16.01.2018