Evangelisch-Reformierte Kirchgemeinde
Gontenschwil-Zetzwil

OPS, Offener Pfarrhausstamm

Foto[4]<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirche-gontenschwil-zetzwil.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>234</div><div class='bid' style='display:none;'>5638</div><div class='usr' style='display:none;'>5</div>
OPS, Offener Pfarrhausstamm
Mo. 10.12.2018, 19.19 bis 22.22 Uhr
Pfarrhaus Zetzwil, Hündlerstrasse 357, 5732 Zetzwil
Im Februar 2015 startete der Offene Pfarrhaus-Stamm OPS mit wöchentlichen Montagstreffen zwischen 19:19 und 23:23 Uhr.
Mittlerweile findet er im 3-Wochen-Rhythmus statt und wird im "Kirchenzettel" angekündigt.
Als ich am 20. November die Stamm-Gäste fragte, ob sie nicht auch denken, der OPS könnte aufgegeben werden,
regte sich "Widerstand". Jemand hatte die Idee, ein Team zu bilden – und das geschah dann auch gleich.

Der OPS wird ab 2018 monatlich wie bisher ohne Thema durchgeführt.
Gut möglich aber, dass sich das junge Team überlegen wird, besondere Themen-Abende anzukündigen.
Dies möglicherweise auch zwischen den monatlichen Daten, welche sie hier finden können.

Ideen zu Gesprächsthemen sind willkommen. Weitere Teammitglieder ebenfalls (besonders aus Gontenschwil)!
Bitte fragen Sie einfach nach oder kommen Sie an den nächsten Stamm.

Die Türöffnung ist immer noch um 19:19 Uhr. Hingegen ist schon um 22:22 Uhr Schluss.
Aber das VILLIGER-Stübli im Parterre des Pfarrhauses ist ab dann noch in Betrieb …

Der Gastgeber, Stefan Lobsiger

Kontakt: Pfr. Stefan Lobsiger, 079 227 16 61
Autor: Monika Gloor     Besuche: 16 Monat