Evangelisch-Reformierte Kirchgemeinde
Gontenschwil-Zetzwil

Wir lesen die Bibel

Die Bibel - Ein Buch mit "Sieben Siegeln"?
Das Buch der Bücher! —  Ein Besteller, den aber zu wenig Menschen lesen! Dabei ist er aus dem Leben für das Leben geschrieben.<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirche-gontenschwil-zetzwil.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>85</div><div class='bid' style='display:none;'>1434</div><div class='usr' style='display:none;'>5</div>

Das Buch der Bücher!: Ein Besteller, den aber zu wenig Menschen lesen! Dabei ist er aus dem Leben für das Leben geschrieben.

Die Piscator-Bibel in der Kirche Gontenschwil<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirche-gontenschwil-zetzwil.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>85</div><div class='bid' style='display:none;'>784</div><div class='usr' style='display:none;'>5</div>

Die Piscator-Bibel in der Kirche Gontenschwil

Es ist immer gut nicht nur in einer Übersetzung zu lesen —  Es müssen aber auch nicht gleich 20 sein.<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirche-gontenschwil-zetzwil.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>85</div><div class='bid' style='display:none;'>1435</div><div class='usr' style='display:none;'>5</div>

Es ist immer gut nicht nur in einer Übersetzung zu lesen: Es müssen aber auch nicht gleich 20 sein.

Nein! Keineswegs, sondern ein "Werkzeug" fürs Leben...

... doch wie es Werkzeuge so an sich haben, man muss den Umgang damit schon ein bisschen lernen, wenn man es wirklich nützen will, oder nicht?
Wann?
Zur Zeit sind keine Daten bekannt. Im Archiv suchen?




Autor: Monika Gloor     Bereitgestellt: 31.07.2017     Besuche: 45 Monat